Kanzlei

Unser Team

Immer für Sie da

Die Kanzlei wurde 1994 durch Steuerberater Wolfgang Göbel gegründet. Im Jahre 2004 erfolgte der Eintritt von Herrn Rechtsanwalt Thomas Winkelmann und letztendlich im Jahre 2008 die Aufnahme von Herrn Steuerberater Michael Edelberg. Ab dem 01.01.2020 ersetzt Frau Martina Unsöld Herrn Wolfgang Göbel als neue Partnerin. Ab dem 01.08.2021 schied Herr Thomas Winkelmann ebenfalls aus und wurde durch Herrn Michael Ziegenhagen als Partner ersetzt.

Neben den Kanzleiinhabern steht ein zweiunddreißigköpfiges Team für die Bearbeitung Ihrer Aufträge zur Verfügung. Bei der Mandatsbetreuung ist es uns wichtig, dass Mandate nicht ausschließlich einem Mitarbeiter oder Kanzleiinhaber zugordnet sind. Vielmehr versuchen wir durch interne Kommunikation die Kenntnis über das Mandat auf mehrere Personen zu verteilen. Hierdurch steht zum einen auch bei Abwesenheit einer Person noch ein Ansprechpartner für die Mandanten zur Verfügung. Zum anderen führt die gemeinsame Mandatsbetreuung auch zur gegenseitigen Anregung und Kontrolle bei der Auftragsbearbeitung. Teamwork wird in unserer Kanzlei großgeschrieben.

Dipl.-Fw., Dipl.-Kfm., Steuerberater
Dipl.-Fw., Steuerberater
Steuerberaterin