Duales Studium (m/w/d)

Wir suchen zum 01.08.2025

Duales Studium (m/w/d)

Eine Studium bei uns verspricht spannende Aufgaben, ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis zu den Kollegen/-innen und hervorragende Karriereperspektiven. Wir bieten folgenden Studienweg an:

Duales Studium

Dein duales Studium absolvierst Du im steuerrechtlichen Bereich – wir sorgen dafür, dass es abwechslungsreich, praxisorientiert und spannend bleibt.

Theorie- und Praxis wechseln sich ab: Im Studium lernst Du die theoretischen Grundlagen der Steuerberatung kennen, in der Praxisphase kannst Du uns über die Schulter schauen und Deine Kenntnisse direkt anwenden. Du lernst u.a. Buchführungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse zu erstellen, entwickelst mit uns betriebswirtschaftliche Beratungskonzepte und begleitest uns bei Beratungsgesprächen mit Mandanten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die wir selbstverständlich vertraulich behandeln.

Gerne per E-Mail an: info@goebel-winkelmann.de oder direkt über das Kontaktformular.

Praxispartner im dualen Studium

Jetzt bewerben